Dienstag, 30. August 2011

Chinesischer Tee - Oolong Spezialitäten bei teahub.de


Unlängst habe ich für eine gute Freundin und Tee Liebhaberin ein Geburtstagsgeschenk ausgesucht. Amazon wie andere Multilabels-Shops liefern alle möglichen Treffer, aber als nicht Tee Kenner ist man ziemlich ratlos. Beim Googleln bin ich auf teahub.de gestossen. Dabei bin ich auf der Seite "Zubereitung" gelandet - dort wir recht ausführlich beschrieben wie man verschiedene Teesorten zubereiten soll, von der klassischen europäischen Varianten bis hin zu der chinesischen Tee Zeremonie. Beeindruckt von der Fachanleitung habe ich gleich die Guan Yin Wang Tee Geschenkebox bestellt - fande ich passend für meine vorhin erwähnte Freundin.

Die Geschenke Box kam sehr gut an - das kann ich euch sagen. Der Tee war vorzüglich, die Freundin begeistert und der Tee Online-Shop TeaHuB hat einen Fan mehr.

Hier gehts zum Tee Shop und hier direkt zu den Tee Zubereitung Tipps.

Keine Kommentare: