Montag, 17. November 2008

Goodbye Darmstadt
















Unsere Wochenendexkursion nach Darmstadt haben wir alle überlebt - dank Michi´s Fahrkünste und Carstens vorgeheizte Wohnung. Genügend Klopapier war auch vorhanden, ich habe den Carsten im Schlaf auch nicht mehr geschlagen - wir haben eine leckere Currywurst gegessen und Darmstädter in der Fußgängerzone angepöbelt. So gesehen wars einer der erfolgreichsten Wochenenden in Darmstadt - auch wenn nur zum Abschied.

"Wagen 28 bitte 76" - dank Martin haben wir fleißig die Walkies Talkies benutzt und nachdem unsere Anmachversuche in der Fußgängerzone gescheitert sind haben wir uns darauf beschränkt Taxizentrale, Flugkapitän und Polizei zu spielen. Die größte Plexiglasbrücke der Welt, ach was des Universums, haben wir auch gesehen und trotz Versuche nicht zum Einsturz gebracht. Unser Kinobesuch (der neue James Bond) war eher enttäuschend - was uns aber nicht davon abgehalten hat, anschliessend lecker die aufgewärmte Hauptspeise, die eigentlich vor der Vorspeise kam, zu essen. Die Party im Stella war die Krönung des Abends. Tanzen bis in die Puppen war das Motto - der Mr. Freeze hat um 11.45 aufgegeben, der Carsten und ich haben um 1.15 aufgegeben - dafür haben Martin und Michi bis um 4 Uhr in der früh durchgehalten - Respekt!

Die Rückfahrt ist fast reibungslos verlaufen - bis auf einen mentaler Aussetzer von unserem Busfahrer (ein hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer...) der mittendrin von der Autobahn abgebogen ist, um uns ein Kreisverkehr bei Heilbronn zu zeigen - war schön. Dafür sind wir wieder rechtzeitig auf die Autoban gekommen um den zuvor überholten Smart wieder zu erwischen.

Carsten, vielen Dank für die Gastfreundschaft - Jungs es war ein dufte Wochenende - es war mir eine Freude mit euch unterwegs zu sein!

Fotos vom Wochenende findet ihr HIER


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

yeah - mal wieder ein wochenende nach meinen geschmack - leicht würzig bis scharf und der abgang sämig weich !!! ich habe gelernt, das james bond kein James Blond mehr ist, und das in Darmstadt die Vorspeise nach dem Hauptgang serviert wird und nur der Märzenbrand umsonst ist - wir haben auch gemerkt, das man schnarchen kann, und gleichzeitig wach sein kann, das B+ noch nicht das Limit ist, das Cubalibre auch noch um 5 Uhr in der früh schmeckt, und das man wenn man in einen kreisverkehr reinfährt immer nach rechts schauen muss und zu guter letzt haben wir gemerkt, das getarnte Fahnen nur Schürzen sind .....

danke für die Gastfreundschaft und für die lekka Kalbsleberwurst und die Semmeln etc.. PS: Bayern liebt dich .... du Hessensack

chris hat gesagt…

nach links michi - nach links muss du schauen....

i´ll Lill hat gesagt…

aber ich fahr doch einen ängländär !!

Mara hat gesagt…

Ich möchte mich bei Euch auch noch für eure Erscheinen bedanken...
Ihr seit die coolsten!!!

Aber Hessen hat wirklich keinen von uns verdient, darum ab nach Hause!!!

i´ll Lill hat gesagt…

chris - was ist mit meine Lied ???

martin hat gesagt…

... und nächstes jahr gibts dann ne d-stadt gedächtnisreise! ;-) oder wir fahren doch wo anders hin!
fett merci! und bis weihnachten!
Cheers, Martin

chris hat gesagt…

welches lied michi? lilie?

i´ll Lill hat gesagt…

oh oh lilie !!!