Donnerstag, 13. November 2008

Comeback - Kinopremiere in München





















Ich habe die letzten zwei Jahre mit Max Plettau, Regie und Macher des Filmes, ein bisschen "mitgefiebert" da er mich mit der Gestaltung des Filmplakats beauftragt hat, und ich so ein bisschen Hintergrundinfos zur Entstehung des Filmes mitbekommen habe. Der Erfolg vom COMEBACK freut mich umso mehr weil dahinter keine große Filmgesellschaft sondern ein paar Einzelkämpfer aus München stehen.

Ich werde mit der Agentur auf die Premiere gehen, wer auch Lust und Zeit hat soll bitte Bescheid geben, ich kann noch Karten reservieren.

Am 20.11.08 um 20 Uhr ist die Premiere von COMEBACK im Museum Lichtspiele in München.

Über den Film:
Kaltes Wasser zum Duschen, kaum Mobiliar, schmucklose Wände: ein dunkler Dachboden in München. Hier lebt und trainiert Jürgen, ein in die Jahre gekommener deutscher Ex-Profi-Boxer. Seinen spärlichen Lebensunterhalt verdient er sich als Türsteher in einer Bar. Einst hatte er alles, da war er gerade mal 18 Jahre alt. Jürgen "The Rock" Hartensteins Karriere begann 1988 als Deutscher Meister in der Amateurliga, zehn Jahre später gewann er als Profi den deutschen Titel im Supermittelgewicht. Doch irgendwann wurden ihm die Boxhandschuhe zu schwer. Plötzlich verlor er jeden Kampf, sein Management trennte sich von ihm. Seither träumt Jürgen nur einen einzigen Traum: das Comeback, auf eigene Faust!

Der Weg dahin führt ihn nach Philadelphia: ein Sieg über einen US-amerikanischen Boxer und er wäre wieder im Geschäft! Vom Wiederfinden der eigenen Identität - ein wahrhaftiger, ein direkter Film.


Hier gehts zum Filmtrailer

2 Kommentare:

martin hat gesagt…

ich sag dir heute abend bescheid! reicht das???

chris hat gesagt…

na klaro