Montag, 4. August 2008

treffpunkt


treffpunktproblem: leider haben wir am samstag abend es nicht geschafft gemeinsam die stadt münchen zu feiern da sich unsere treffpunkte/standorte ständig gewechselt haben und die menschlichen staus doch größer waren als wir alle dachten. trotzdem wars ein schöner abend, der wettergot hatte auch erbarmen mit uns.

protokoll für martin: wir waren zuerst am gärtnerplatz im 7fish zum abendessen, dann kurz bei der corneliusbrücke gewartet (bis der helmut seine jacke, die er am gärtnerplatz vergessen hatte, wiedergeholt hat) und dann richtung ludwigsbrücke marschiert. eine prossecobar hat uns zugezwickert und wir mussten eine kleine pause einlegen zwischendurch. mit 10 min. verspätung sind wir dann auf der ludwigsbrücke gelandet - in der gleichen zeit seit ihr wohl von der ludwigsbrücke richtung corneliusbrücke marschiert. der timo, der zu der gleichen zeit wie ihr an der ludwigsbrücke war, hat sich per SMS gemeldet dass er richtung maximiliansbrücke gegangen ist.

nach kurzer beratung mit der gruppe sind wir weiter richtung maximiliansbrücke marschiert als wir im menschlichen stau steckengeblieben sind. da hast du dich wieder gemeldet dass ihr in unserer richtung kommt. wir sind dann in den nektar beach gelandet, und haben uns an der bar postiert. zur gleichen zeit wolltet ihr zum gast. nachdem die nathalie angekündigt hat dass sie auch ins nektar kommt, der timo sich auch auf dem weg zu uns ins nektar gemacht hat, haben wir beschlossen dort wurzeln geschlagen.

unsere gruppe ist dann immer mehr gewachsen, die getränkerunden auch - ich musste mein zahnweh mit schnapps spülen - und so sind wir bis ca. mitternacht im nektar geblieben. just als es zum regnen angefangen hat waren wir schon im taxi richtung bergwolf, allerdings haben wir dann die meinung geändert (bergwolf, lambs, grieche) und sind zum griechen auf die leopold um uns einen mitternachtssnack zu holen. aus dem snack ist ein festmahl geworden und ich habe zum ersten mal seit dem ich 7 jahre alt bin wieder lamm gegessen. gegen 3 uhr sind wir dann todmüde aber mehr als satt nachhause gefahren.

war wiedermal ein lustiger abend - bis auf mein zahnweh, den ich mit schnapps versucht habe in den griff zu bekommen. für den samstag abend hats geholfen, leider nicht mehr für die nacht. so musste ich am sonntag früh den niko aus dem bett holen um mich zu behandeln - der war so nett und hat mich wieder geheilt.

wart ihr im hochselgarten? wie wars?


3 Kommentare:

martin hat gesagt…

jaja... zu viele leute!
wir waren fast pünktlich zum ersten treffpunk. da ihr in 10 min da sein wolltet, sind wir mal ne kleine runde gelaufen... die dann aufgrund der massen etwas länger wurde. na ja... und dann gings von der einen zur anderen brücke und zurück. dann war die musik ganz gut, aber zum bieranstellen war es zu lang, so bin ich dann kurz heimgespurtet und hab ein paar flaschen wein geholt, wärend die anderen sich liegestühle organisiert haben... und so wurde es dann ganz gemühtlich mit drum-and-base im hinter später! :-)
na ja... wir laufen uns shcon wieder über den weg! hihi!

i´ll Lill hat gesagt…

ja wenn du im drum & base liegestuhlgarten warst - dann warst du ja auch gleich bei uns um die ecke ??? häääää - ich schenke dir nen stadtplan - da kannst de durch die stadt faaaahn - da hast de nen plaaan maaaaaan .....

wir sind pünktlich zum regen vor unserer tür gestanden !! hi hi aber schade das wir uns verpasst haben

ps. chrissi mit schnaps = pippi in den augen !!!

chris hat gesagt…

wenn münchen 900 jahre alt wird und wieder so´n fest stattfindet treffen wir uns bestimmt ;-)

...altersheim ausflug sage ich da nur