Montag, 21. Juli 2008

Schlüsselerlebnis













Was wäre eine Welt ohne Schlüssel? Keine Schlüsselerlebnise, kein Schlüsselloch, keine aufgebrochenen Türen, keine Schlüsselkinder... und der Michi hätte ein einfaches, schönes, stressfreies Leben - und ich hätte am Sonntag schööön ausschlafen können.

Als ich am Sonntag Früh gegen 3.00 Uhr gemerkt habe dass der Michi sein Autoschlüssel bei mir vergessen hat - und er natürlich schon im Land der Träume die Cote d`Azur vor den Augen hatte und somit nicht mehr an sein Handy gegangen ist, war ich kurz davor zu ihm zu fahren, sein vollgepacktes, vollgetanktes und für die Urlaubsreise vorbereitetes Auto einfach mal Spaßeshalber umzuparken.

Aber da ich den Michi so gern mag, und ihr wisst ja alle dass er ein dufte Typ ist, habe ich mich schlafen gelegt um dann in aller Herrgottsfrühe, als der Michi sein Malheur bemerkt hatte (torry, torry...), mich aufwecken zu lassen.

Ich muss sagen, als ich in der Nacht bemerkt habe dass er den Schlüssel bei uns liegen gelassen hat - musste ich schon sehr schmunzeln - irgendwie habe ich solche Kleinigkeiten die letzten Jahre seitdem wir alle "erwachsen" geworden sind ein bisschen vermisst.

Also Michi, falls Du das hier liest - ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und für den Fall der Fälle, auf französisch heisst es "J´ai oubliée mes clés!"

1 Kommentar:

martin hat gesagt…

sehr geil lönnie!!!!