Dienstag, 3. April 2012

Emerging Markets Report - die Börsen von Morgen

Ich hatte letztens die Gelegenheit persönlich den Herrn G. Heinrich, seines Zeichens Emerging Markets Report Chefredakteur, kennenzulernen. Ein sehr netter und gemütlicher Mensch der seit mehr als 15 Jahren die Branche kennt und auch häufig bei n-tv zur Thematik zu sehen ist.

Und das kam so: da ich aktuell nicht die Absicht habe in die Emerging Markets zu investieren aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben will habe ich mich für verschiedene kostenlose Börsenbriefe angemeldet. So habe ich auch den Emerging Markets Report entdekt und habe mich dort auch eingetragen. Kurz darauf lief mir auf einer Messe Herr Heinrich über den Weg und ich konnte mich mit ihm persönlich unterhalten. Meine Eindruck war sehr positiv - sein Börsen-Brief ist einer der seriösen Börsenbriefe die ich aktuell bekomme. Die Aktualität der Börsen-Daten sind sehr gut, die Börsen Tipps tatsächlich sinnvoll (ich beobachte nur, ich trade aktuell nicht nach).

Ich werde diesen Börsenbrief über einen längeren Zeitraum beobachten - die Emerging Markets sind sicherlich sehr interessant. Über die Qualität der Tipps für Aktien, Fonds, Zertifikate muss sich jeder selber überzeugen - über ein Vergleich mehrerer Börsenbriefe kann man recht schnell sehen wer welche Aktien-Empfehlung ausspricht und somit tatsächlich frei in der Meinungäußerung ist oder doch nur manipulativ.


Keine Kommentare: