Dienstag, 16. August 2011

Italienische Herrenschuhe - handgefertigte Business Herrenschuhe


Ich habe mal wieder zugeschlagen - zwei paar schöne, handgefertigte Herrenschuhe von shoewerk. Die Lombers Cognac - spitzer Halbschuh aus feinem, glatten Kalbleder und die Roma Moro - Stiefelette aus feinem, glatten, Kalbleder. Beide Schuhe sind sehr gut verarbeitet, der Schnürer Lombers Cognac ist dazu noch sehr leicht, hat eine sehr gute Passform und ist super elegant. Die Holzsohlen der Stiefeletten muss ich noch ein bisschen einlaufen. Die Schnürsenkel in Lila sind richtige Eyecatcher, vorsichtshalaber für die nicht so ganz Mutigen gibts noch ein paar Schnürsenkel in Braun dazu.

Ich überlege, ob ich mir für den Sommer noch die Velour Beige kaufe - die sehen richtig schön aus auch wenn sie sicher pflegeintensiver sind.

Hier der Link zum Shop: www.italienische-herrenschuhe.de




Keine Kommentare: